Mi., 25. Juli | Tagungs- und Begegnungsstätte Zinzendorf

GFK Sommer-Seminar 2018 (1)

Als Teilnehmer lernst Du vom 29.01.-01.07.2018 die Gewaltfreie Kommunikation von Grund auf kennen. Du erfährst alles über die Methode und die Haltung, die dahinter steckt. Du übst mit anderen Teilnehmern, Konflikte zu befrieden und Lösungen herbei zu führen.
Anmeldung abgeschlossen
GFK Sommer-Seminar 2018 (1)

Time & Location

25. Juli 2018, 09:00 – 13:00
Tagungs- und Begegnungsstätte Zinzendorf, Zinzendorfplatz 3, 99192 Neudietendorf, Deutschland

About the Event

Als Teilnehmer lernst Du die Macht der Gewaltfreien Kommunikation von Grund auf kennen.

Du erfährst alles über die Methode und die Haltung, die dahinter steckt.

Du übst mit anderen Teilnehmern, Konflikte zu befrieden und Lösungen herbei zu führen.

Du lernst, Dich selbst anzunehmen, Dich zu stärken und neu aufzubauen.

Du erfährst, welche Macht SPRACHE für Dein Leben haben kann.

Ich zeige Dir, welche STOLPERSTEINE unsere ALLTAGSSPRACHE birgt und wie Du sie umgehen kannst.

Gemeinsam schauen wir uns Deine SPRACHLICHEN ANGEWOHNHEITEN an und überprüfen, welche davon überdacht und durch dienlichere AUSGETAUSCHT werden sollten.

Wir erarbeiten gemeinsam diese NEUEN kommunikativen Ausdrucksmöglichkeiten und üben diese, bis Du sie verstanden hast.

Danach kannst Du beginnen, KONFLIKTE in gewaltfreier Sprache zu LÖSEN und Dein Wissen selbstständig in Familie, Partnerschaft und Beruf anzuwenden und zu üben.

Du lernst in einer kleine Gruppe zusammen mit höchstens 9 anderen Teilnehmern.

Wir nutzen zum Lernen den Tagunsort Zinzendorfhaus in Neudietendorf. Ein wunderschönes Areal mit einem traumhaften Garten. Das Haus ist dabei sowohl Seminarort, verfügt gleichzeitig aber auch über Gästezimmer.

(*Bei Übernachtungswunsch bitte Zimmer selbstständig buchen. Der Zimmerpreis ist nicht im Seminarpreis inbegriffen.)

Der Seminarpreis beträgt 429,00 EUR inkl. 19%MWSt.

(Kommst Du zu Zweit, egal, ob Freund, Feind, Partner, Ehemann - oder Frau, zahlt der Zweite nur die Hälfte. In diesem Fall bitte per Mail buchen!)

Darin inbegriffen sind Frühstück, Mittagessen und Abendbrot sowie Erfrischungsgetränke, kleine Snacks, Kaffee & Obst am Vormittag sowie Kaffee & Kuchen am Nachmittag. Ausserdem Schreibunterlagen, eine Teilnehmermappe, die sämtliche Inhalte des Seminars enthält sowie eine kleine praktische Überraschung.

Das Seminar findet ab 5 Teilnehmern statt.

+++

GELD ZURÜCK GARANTIE

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft. Ich stelle Dir nichts in Rechnung, wenn ich Dir nicht wirklich weiterhelfen konnte.

Darum:

Du kannst in jedem von mir selbst organisierten Seminar bis zur ersten Mittagspause gehen und erhältst Dein volles Geld zurück.

Bedingung: Teil mir mit, woran es gelegen hat, damit ich meinen Prozess gegebenenfalls verbessern kann.

+++

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen!

+++

Anmeldung abgeschlossen

Share This Event